SERVICE

ONLY YOU bietet alle Dienstleistungen rund um Ihre Hochzeit auf Mallorca an. Wir möchten auf Ihre Bedürfnisse eingehen und Ihnen genau so viel Unterstützung bieten, wie Sie wollen. Als Eventdesigner ist es unsere Aufgabe, Ihre Vision und Ihren Stil zu verstehen und dann eine außergewöhnliche Umgebung für Sie maßzuschneidern!

 

Full-Service von Anfang bis Ende. Nach einer ersten Besprechung, in der wir uns kennen lernen und Ihren persönlichen Stil und Ihren Hochzeitstraum sorgfältig besprechen, können wir eine erste Idee für Ihre perfekte Hochzeit definieren. Wir arbeiten zusammen, erarbeiten mit Ihnen ein Gesamtkonzept und behalten diese Vision bis zu Ihrem großen Tag fest im Blick. Wir beschaffen und  koordinieren die besten Lieferanten, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Wir bieten Ihnen Budgets, Zeitpläne und Grundrisse, Designtafeln, Farbpaletten und -modelle sowie das Management aller Veranstaltungstage.

 

Veranstaltungsorte/Location: Die Wahl des "richtigen" Veranstaltungsortes ist ein entscheidender Faktor bei der Definition des Gesamtkonzeptes. Mallorca bietet eine Vielzahl von wunderschönen Plätzen für Ihre Traumhochzeit. Ob Feiern in einer kleinen Kirche auf einem Berg mit atemberaubender Aussicht, in einer traumhaft schönen, abgelegenen Bucht und barfuß im Sand, im Stile einer eleganten arabischen Nacht im Freien unter Sternenhimmel oder eine elegante Zeremonie in einer exklusiven Festung - Alles ist möglich. Sie haben die Wahl zwischen einem verführerischen mediterranen Landhaus, einem romantischen Boutique-Finca-Hotel, einer privaten Luxusvilla, einem charmanten Weinberg oder einem schicken Strandclub. Mallorca ist definitiv eines der besten Reiseziele für Ihre Hochzeitsfeier!

 

Service-Anbieter: Ein weiterer wichtiger Aspekt bei der Planung der perfekten Feier ist die Organisation und Koordination von professionellen Dienstleistern und Lieferanten. Vom Hochzeitsfotografen über Priester oder freie Redner bis hin zur Kinderbetreuung. Unser Portfolio umfasst eine breite Palette der verschiedenen Dienstleister in der Branche, die es uns ermöglicht, eine Auswahl gemäß Ihrer Anforderungen zu treffen.

 

Budgeterstellung und Finanzverfolgung: Basierend auf Ihren eigenen Prioritäten und Erwartungen erstellen wir einen umfassenden Budgetplan, der ständig aktualisiert und während des gesamten Planungsprozesses überprüft wird. Auf diese Weise können Sie jede Budgetbewegung (statt eventuelle Überschreitungen und Einsparungen auf dem Weg) nachverfolgen und entscheiden, welche Highlights zusätzlich aufgenommen werden können.

 

Catering: Wir haben ausgezeichnete Catering-Lösungen für Ihre Wünsche. Egal wie groß Ihre Feier ist, wo sich der Veranstaltungsort befindet oder ob Sie nach einem Menü- oder Buffet-Menü suchen. Mallorca steht für kreative Küche, einfallsreich zubereitetes Essen und unvergleichlichen Service. Sie haben die Möglichkeit, verschiedene Gerichte zu probieren und ein köstliches Geschmackserlebnis zu genießen.

 

Kirche / Priester: Es gibt verschiedene Möglichkeiten, auf Mallorca zu heiraten. Wenn Sie eine standesamtliche Zeremonie durchführen möchten, ist es notwendig, dass sich ein Ehepartner mindestens sechs Monate vor der Veranstaltung als spanischer Resident anmeldet. Ebenfalls beliebt ist, daheim standesamtlich zu heiraten und dann auf den Balearen eine Segnungszeremonie zu feiern. Diese Option bietet zudem die Möglichkeit, die Zeremonie und das Programm der Feier voll und ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten.

 

Pre- / Post-Hochzeitsservice: Einige Ihrer Gäste möchten vor oder nach der Hochzeit einige zusätzliche Tage auf der Insel verbringen? Kein Problem. Zusätzlich haben wir über unsere Partner vor Ort die Möglichkeit, eine Vielzahl von Aktivitäten für Ihren Aufenthalt zu organisieren. Rufen Sie uns einfach an!

Only You Logo Fusszeile

Firmensitz: Crta. de Andratx 43, Local 28, 07181 Portals Nous, Spain

© 2020 BY ONLY YOU. ALL RIGHTS RESERVED

SERVICES

ONLY YOU offers a variety of services to accommodate your needs and can provide as much or as little assistance as you wish. As an event designer, it is our job to understand your vision and sense of style, then tailor-make an extraordinary environment just for you!

 

Full Service Package: Full Service from beginning to end. After an initial consultation where we get to know each other and carefully discuss your personal style and overall wedding dream, we will be able to define a first idea on your perfect wedding. We collaborate and work out together with you an overall concept and continue to see that vision all the way through to your big day. We co-ordinate and source the best suppliers in order to fulfil your individual needs. We provide you with budgets, timelines & floor plans, design boards, colour palettes & mock-ups, and event day management.

 

Venues / Location: Selecting the right venue is a decisive factor when defining the overall concept. Mallorca offers a diversity of settings for your dream wedding. Whether celebrating in the hilltop church with breath-taking views, in a beautiful secluded bay and barefoot in the sand, a chic & smart Arabic night in natural outdoor surroundings or an elegant marquee wedding in an exclusive fortress – all is possible. Your choice could be from a seductive Mediterranean Country House, to a romantic Boutique Finca Hotel, a private luxurious Mansion, a charming vineyard or a fancy beach club. Mallorca is definitely one of the prime destinations to choose for your wedding event to take place!  

 

Service Provider: Another important aspect in the planning of the perfect celebration is arranging and co-ordinating professional service providers and suppliers. From the wedding photographer, to priest or free speaker to childcare. Our portfolio includes a wide range of the different service provider in the industry that enables us to select according to your requirements.

 

Budget Creation & Financial Tracking: Based on your own priorities and expectations we create a comprehensive budget plan, which is always updated and being reviewed throughout the planning process. This will help to keep track of any overages and savings along the way and allows us to decide which highlights can be incorporated in addition.

 

Catering: we have excellent catering solutions for any wishes you may have. No matter of what size your celebration is, where the venue is located or whether you are looking for a set Menu or Buffet style set up. Mallorca stands for creative Cuisine, imaginatively prepared food and unmatched service. You will have a chance to try different dishes and enjoy a delicious tasting food experience.

 

Church / Priest: There are diverse options to get married on Mallorca. If you wish to have a civil ceremony then one of you will need to sign up for Spanish residency with a minimum of 6 months prior to the event. However, in many cases foreigners tend to have a small civil marriage in their home country and then celebrating a blessing ceremony here on the Balearic Islands.  This option is the most comment one to go for as you can totally personalize your ceremony and the programme of the celebration.

 

Pre- / Post wedding Services: Some of your guests may want to spend a few extra days on the island pre-and/or post to your wedding celebration. Our excellent network of local providers enables us to help arranging for all kind of side events during your guests stay. Just give us a call and we will be happy to assist!

Only You Logo Fusszeile

Head Office: Carretera de Andratx 43 - Local 28, E-07181 Portals Nous / Spain

© 2020 BY ONLY YOU. ALL RIGHTS RESERVED